Was ändert sich im Herbst für mich und mein Pferd ?

von Leif, aktualisiert am 5.Oktober, 2023


Bitte die Lautsprecher einschalten und das Video ansehen!

Willst du mehr dazu wissen? Siehe dir gerne das Info Video zu dieser Behandlungsmethode an.

Und lerne, wie du dich von 95% aller Tierheilmedizinern abheben kannst.

Wenn man sich langsam auf die gemütliche Zeit am Kaminfeuer freut, sind die meisten Pferde schon von der Weide zum Stall aufgebrochen.

Für Pferd und Reiter bedeutet dies den Beginn einer eher ungemütlichen Zeit im Stall. Pferde, die im Sommer oft auf die Weide gehen, müssen jetzt angepasst werden. kein Training mehr auf der Weide, sondern immer mehr in der Halle. Diese Veränderung kann das Pferd langweilen. Deshalb ist es wichtig, großen Wert auf eine abwechslungsreiche Ausbildung zu legen. Es empfiehlt sich auch, den schönen Herbsttag zu nutzen. Aber auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, können Sie das Pferd vielseitig auslasten.

Falls dein Pferd nicht ausgelastet ist, dann sieh dir gerne das Info Video an.

Siehe auch...

Blog

Klebeworkshops

registrieren

X39

Kontakt